• Jobs Job bei Sempell GmbH

Mess- und Regeltechniker/in für den Außendienst (weltweit)

Sempell GmbH

Korschenbroich

Korschenbroich

Mess- und Regeltechniker/in für den Außendienst (weltweit) Sempell GmbH Korschenbroich Die Bedienung unseres Mess-Equipments zum Prüfen von Sicherheitsventilen und Sicherheitsstationen; die Prüfung elektronischer und pneumatischer Steuerungen; die Nutzung der selbst entwickelten Software; das Nachjustieren der Ventile und Stationen.

Die Gmbh In Korschenbroich Ist Ein Weltweit Führender Armaturenhersteller Und Beliefert Konventionelle Und Nukleare Kraftwerke Sowie Die Chemische Industrie Mit Regel- Sicherheits- Und Absperrarmaturen Gehört Zur Emerson Automation Solutions Und Ist Dort In Der Global Business Unit Valves Und Controls Eingegliedert Und Sucht 1 Mess- Und Regeltechniker/-in Für Den Außendienst (weltweit) Ihre Aufgaben Sind: Die Bedienung Unseres Mess-equipments Zum Prüfen Von Sicherheitsventilen Und Sicherheitsstationen Die Prüfung Elektronischer Und Pneumatischer Steuerungen Die Nutzung Der Selbst Entwickelten Software Die Auswertung Der Messwerte In Zusammenarbeit Mit Dem Tüv Oder Dem Prüfer Des Jeweiligen Landes Das Nachjustieren Der Ventile Und Stationen Ihr Profil: Idealerweise Ausbildung Zum Mess- Und Regeltechniker Maschinenbau-techniker Elektro-techniker Oder Mechatroniker Gute Kenntnisse Von Softwarelösungen Bereitschaft Zu Auslandseinsätzen Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen Eine Qualifizierte Einarbeitung Und Eine Langfristige Beschäftigungsperspektive Mit Der Entsprechenden Leistungsgerechten Entlohnung Gestalten Sie Ihre Zukunft Mit Uns In Einem Führenden International Tätigen Unternehmen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Unterlagen An Christinehorn@pentaircom Mess- Und Regeltechniker/in Für Den Außendienst (weltweit) Die Bedienung Unseres Mess-Equipments Zum Prüfen Von Sicherheitsventilen Und Sicherheitsstationen Die Prüfung Elektronischer Und Pneumatischer Steuerungen Die Nutzung Der Selbst Entwickelten Software Das Nachjustieren Der Ventile Und Stationen Korschenbroich

Mess- und Regeltechniker/in für den Außendienst (weltweit)
   Sempell GmbH (Korschenbroich)

Inhouse Recruiter (m/w/d)
   Apleona Wolfferts GmbH (Köln)

Mitarbeiter Warenbuchhaltung (m/w/d)
   Lidl Digital International GmbH und Co. KG (Neckarsulm)

Instandhaltungsmechaniker (m/w/d)
   GTP Schäfer GmbH (Allrath)